Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Marathoninfos
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Läufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren
Impressum

Bildergalerie - 2009-08-28 M

Bericht Heinz-Jürgen Tjaden)

Zum 3 ten Mal organisierte die Lauf-Gemeinschaft Ostfriesland den Münkeboer Festtagelauf über 5 bzw. 10 KM Die Hitze hatte sich gerade rechtzeitig für den Münkeboer Festtagelauf gelegt und so konnten die Wettkämpfe unter fast idealen Bedingungen beginnen. Zuerst waren die 5 KM-Läufer an der Reihe die noch trocken ins Ziel kamen. Zum Laufen war das Wetter OK, zum Zuschauen aber weniger. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt war es beim 5 KM-Lauf noch trocken, so war es beim 10 KM dann nur noch nass ..
Auch hier wieder ein Toller erfolg für die Läufer vom Lauftreff TV Norden die wieder sehr zahlreich mit 32 Athleten vertreten waren, es wurden wieder hervorragende Plätze belegt.
Es wurden in den Altersklassen 6 Erste 5 Zweite 5 Dritte Plätze erreicht.
.

Kategorie: Foto-Archiv - Fotos:2009 - 2009-08-28 M
Zurück  1  2  3

Bilder